Xung macht Yung Aktivferien

Traumferien in Frankreich

Du wünschst dir eine Woche Spass, Bewegung und Meditation und willst dabei superlecker und gesund essen? Bist du gerne in der Natur und willst dein Bewusstsein etwas erweitern? Brauchst du mal etwas Zeit für dich, Zeit zum sein oder Zeit, um dich mit Gleichgesinnten auszutauschen?

eine Woche, in der du dich transformieren kannst

Mir geht es darum, dass du dir eine Woche etwas Gutes tun kannst, dabei bei einem abwechslungsreichen Programm nach Belieben mitmachen darfst und danach weisst, wie du dein neu gewonnenes Wissen und die hilfreichen Gewohnheiten und Tipps zu Hause gleich weiterführen kannst.

Ich will in dir etwas verändern, das dich ab diesen Ferien für die Zukunft begleiten soll: Eine neue Frische, eine Freude, eine Ausgeglichenheit, eine ausgewogene, für dich stimmige Ernährung und ein Bewegungsprogramm, welches dich weiterbringt.

Dich erwartet jeden Tag Zeit für dich, Zeit in einer super coolen Gruppen und gaaanz viel Spass!

2x / Tag funktionelle Outdoortrainings

2x / Tag ein riesiges, frisches veganes bio-Buffet

2x / Tag vegane Kochkurse

1x / Tag eine geführte Meditation

1x / Tag ein Vortrag / Wissensvermittlung

1 Termin nach Wahl bei mir

Villa mit Pool

Yoga & Ausflüge

Das ganze Programm ist freiwillig. Jede/r ist frei, wo und wann er mitmachen will.

Die Verpflegung ist 100% vegan, bio, glutenfrei, zuckerfrei und vollwertig. Rohköstler sind herzlich willkommen und auf Unverträglichkeiten nehme ich Rücksicht. Wir filtern unser Wasser und bereiten alle unsere Nahrung mit Liebe und Spass in der Küche selbst zu und produzieren dabei möglichst wenig Abfall.

Weitere Informationen bezüglich An- & Abreise, Preise, Unterkunft und Programm findest du in der Dokumentation.

es stehen aktuell noch keine Daten fest.