Meditation über zwei Herzen

Für innere Stille und Gelassenheit

Meditation

über zwei Herzen

Du suchst eine Methode, welche dir zu innerer Stille, mehr Gelassenheit und Zufriedenheit verhilft? Du willst deinen Stress abbauen oder wieder zu dir selbst finden? Suchst du nach Antworten, deiner inneren Kraft oder möchtest einfach die Praxis der Meditation für mehr Zufriedenheit, eine bessere Gesundheit und Ausgeglichenheit erlernen & praktizieren.

weniger Stress

innere Ruhe und Gelassenheit

die Gedanken werden klarer

Meditieren können alle. Alle.

Gruppenmeditation bei Nicole zuhause

Schon nach einer Meditation erwarten dich viele Vorteile, welche natürlich durch regelmässiges Praktizieren viel deutlicher werden.

Vorteile der Meditation

  • weniger Stress
  • wir entwickeln uns harmonisch
  • innere Ruhe und Gelassenheit
  •  körperliche, mentale und emotionale Ausgeglichenheit
  • die Gedanken werden klarer
  • Wir können der Welt einen unschätzbaren Dienst erweisen (durch die Segnung mit Liebe, Freundlichkeit, Frieden, Freude und gutem Willen)
  • indem wir segnen, werden wir selber gesegnet
  • unsere Aura und unsere Chakras werden grösser
  • wir erhalten mehr Energie und gutes Karma
  • die Intuition verstärkt sich

Die Meditation über zwei Herzen wird im Himalaya seit Jahrhunderten praktiziert und ist dank Master Choa Kok Sui nun weltweit bekannt und zugänglich. Sie ist religionsunabhängig und eine fortgeschrittene Technik zur Aktivierung und Entwicklung unseres Herz- und Kronenchakras.

Das Herzchakra ist der Sitz der höheren Emotionen wie Liebe, Frieden, Freude, Ruhe, Heiterkeit, Güte, Harmonie…. Das Kronenchakra, auch spirituelles Herz genannt, ist das Tor zu höherem Bewusstsein. Nicht nur deshalb wird die Meditation auch “Meditation für den Frieden” genannt.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass meditieren in der Gruppe viel einfacher geht (weniger Gedanken, mehr Energie, tiefere Stille). Was ich an dieser Meditation besonders schätze, ist, dass sie sehr sicher ist. Vor und nach der Meditation machen wir Körperübungen und stellen so sicher, dass der Segen gut durch uns fliessen kann.

Da die Meditation über zwei Herzen eine aktive Segungsmeditation ist, aktivieren wir unsere Selbstheilungskräfte.

lasse dich jeden Freitag von unserer Gruppe tragen

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Sitzen kann man auf Stühlen, Kissen, dem Sofa oder dem Boden – wie man will. Wir werden etwa 1,5 Stunden mit gleichgesinnten Leuten zusammen sein und den Alltag einfach mal vergessen. Durchatmen. Sein. Kraft tanken. Meditieren.

Hier findest du die nächsten Daten, melde dich einfach gleich dort an. Falls dir diese Daten nicht passen, findest du auf www.pranichealing.ch viele weitere tolle Meditationsgruppen. Ich leite diese Meditationsgruppen gratis – die Teilnehmer spenden jeweils einen Betrag nach Wahl für weniger privilegierte Menschen auf den Philippinen. Bei Fragen kannst du dich bei mir melden.

HIER kannst du dich anmelden & mehr Infos erhalten

Hier findest du unsere nächsten Meditationen. Wähle „nächster Monat“ wenn du weitere Termine sehen möchtest.
Du kannst nicht vor Ort dabei sein? Deine Teilnahme ist auch per Videocall möglich.

Reserviere dir folgende Daten

 

Spezielle Veranstaltungen inkl. Meditation 19.00

28.2 Schütze deine Energie wenn du oft im physischen Kontakt mit Menschen bist

20.3 Anderen etwas beibringen mit Rücksicht auf deine und ihre Energie

 

Heilabende inkl. Meditation 17.45-21.30

23.2

22.3

3.5

31.5

28.6

 

Meditationen (Themen kommen, Zeiten auch!)

1.3

8.3

22.3

5.4

12.4

10.5

 

Meditationsleiterausbildung

Hast du Interesse, mitzuwirken? melde dich! <3

Du sehnst dich nach Unterstützung?

Weisst du gerade nicht, was oder wer dir helfen könnte und möchtest deine Situation mit einer Fachperson besprechen?

Da helfen wir dir mit unserem Wissen sehr gerne! 

Erhalte unsere neutrale, ehrliche Meinung. Gratis. Unverbindlich.

Hast du noch eine andere Frage?
Kontaktiere uns 🙂