Nicole Turtschi

Xung macht Yung

Was braucht eine gute Beraterin, ein guter Coach, eine gute Trainerin, damit du dich wohlfühlst? Was genau brauchst du überhaupt, um dich wohlzufühlen?
Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, dir genau das zu bieten, was dich weiterbringt. Ich schätze und nehme dich, wie du bist und biete dir dabei genau die Lösung, welche für dich stimmt.

Mein realer Traum!

Obschon ich schon vor meiner Selbstständigkeit im 2015 als Skirennfahrerin, Studentin oder Fitnessinstruktorin wunderbaren Tätigkeiten nachgehen durfte, darf ich seit meinem 20igsten Lebensjahr genau das, was ich am besten kann und mir am meisten Freude bereitet, mit Menschen teilen: Mich bewegen, gesund essen, heilen, unterrichten, stets nach mehr Wissen streben und zusammen weiterkommen.

Ich liebe die Natur, den Sport und die gesunde Lebensweise – und ich liebe den Austausch mit Menschen. Und am liebsten mag ich es, wenn diese Menschen lachen, glücklich, fit und vital auf allen Ebenen sind. Dafür will ich einen Service bieten können, welcher jeder Person in jeder Situation genau das bieten kann, was sie benötigt.

Einige heilen sich durch die Ernährung, einige durch Bewegung, andere über den Geist und wieder andere arbeiten auf allen Ebenen. Ich denke ganzheitlich und weiss, dass Wohlbefinden nicht nur auf einer Ebene existiert. Einer der positiven Seiten an mir ist, dass ich so vielseitig bin und ein breites, fundiertes Wissen habe. Ich sehe die Zusammenhänge und spüre die Menschen.

Von Herzen. Von mir für dich.

Gerne gebe ich dir mit meinen Gratis-Angeboten einen Einblick in meine Welt. Dieses Wissen ist für dich frei zugänglich: Lerne auf meinem Blog und in meiner WhatsApp-Gruppe oder frage mich um einen persönlichen Rat. Kein Spam, keine Kosten, kein Haken. Liebe, Licht und Kraft. #happytoserve

Nicole Turtschi beim Pranic Healing

Ich bin eine Macherin – wenn ich etwas will, dann tue ich es.

Und ich helfe auch dir, dass du genau das tun kannst, was du am liebsten tust und am besten kannst – dass du deine Ziele erreichst, sich deine Träume erfüllen und es dir gut geht. So richtig gut!

Falls du mehr über mich wissen willst, mit mir zusammenarbeiten möchtest oder ein Interview/Blogbeitrag brauchst, melde dich bitte via Kontakformular bei mir.