© 2016-2019 by Nicole Turtschi

  • Wix Facebook page
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon
  • Google Places Social Icon

ERFOLGSGESCHICHTEN

ERNÄHRUNG

JASMIN H. | 31 JAHRE

 

Hallo liebe Nicole, ich habe wirklich eine riiiiesen Freude an deinen Protokollen von unseren Sitzungen die ich jetzt besitze und wonach ich mich jetzt richten und daran festhalten kann wie ich mich ernähren kann, auch während ich trainiere. Ich habe wirklich Sachen durch dich gelernt die ich nicht mehr missen möchte! Durch dich habe ich mein Leben vor allem in der Ernährung umstellen können und habe auch psychisch verankerte Probleme kennengelernt die sich dann körperlich auswirken. Ich bin dir von ganzem Herzen dankbar für deine Hilfe und es ist eine Bereicherung für mein Leben, dich zu kennen. 

Am besten fand ich, dass es nicht so viel gekostet hat und du die Wurzel des Problems gesucht und gefunden hast! Dass du mir die Hintergründe des Essverhaltens erklären konntest! Zum Bsp. Viel Süsses essen ist eigentlich das Verlangen nach Liebe. Und bei meinem Knieproblem, dass es bei mir damit zu tun hat, wie ich meine Weiblichkeit nicht wirklich akzeptiere. Oder bei meinen Pickeln das es daran liegt das ich mich nicht schön finde. Am meisten hat es mir geholfen auf ein Ziel hin zu arbeiten. Deine Erklärungen dazu finde ich genial.

Zudem konnte ich mich von meiner Kaffee-Sucht befreien, habe Fett reduziert und Muskeln aufgebaut. Und meine Haut ist besser geworden.

EHEPAAR ANONYM. | RENTNER

 

Da wir etwas mit dem Alterszucker zu kämpfen hatten, liessen wir und von Nicole beraten. Auch waren die Cholesterinwerte etwas erhöht und ich (Frau) wollte noch wenige Kilos um den Bauch verlieren. Nach der Beratung waren wir erneut beim Arzt: siehe da, absolut gute Werte! Auch habe ich mein Wohlfühlgewicht erreicht und bin sehr glücklich.

Ich habe die Beratung gut empfunden und fühlte mich wohl und habe jetzt viel mehr Sicherheit gewonnen. 

HELEN A. | 37 JAHRE

 

Die Ernährungsberatung war sehr professionell, kompetent und Nicole hat ein gutes Fachwissen. Dieses kann sie sehr gut und einfach verständlich weiter geben. Seit der Beratung merke ich welche Lebensmittel mir gut tun und welche nicht. Ich weiss auf was ich achten muss und seit dem sind schon 10kg runter (und gehalten!).

Ich fand es sehr gut, dass auf meine Verdauung geschaut wird. Das dies für meine Gesundheit sehr wichtig ist habe ich vorher noch nie gehört.

GRACE W. | 40 JAHRE

 

Ich kann das Ernährungscoaching bei Nicole sehr empfehlen. Dank dieser Beratung lernte ich meine Ernährungsgewohnheiten kennen und verstehen. Seit ich meine Ernährung umgestellt habe, fühle ich mich viel gesünder und vitaler.

Ich habe seit dem konstant eine gute Verdauung, selten mehr Bauchschmerzen, esse gesund und abwechslungsreich und habe mehr Bewegung am Morgen.

Ich finde es auch eine schöne Idee, dass du mir empfohlen hast, dass ich jeden Abend aufschreibe, was ich am Tag gut gemacht habe.

DANKE NICOLE.

ELENA J. | 21 JAHRE

 

Merci warst du so hartnäckig bei mir und hast mir so die Möglichkeit gegeben, Antworten zu finden und bewusster durch die Welt zu gehen. Ich bin dankbar, was ich hier bei dir alles erleben darf.

Ich mag deine offene und herzliche Art fest. Vor dir erhält man in jeder Situation Unterstützung und kompetente Antworten. Toll!

RETO R. | 45 JAHRE

 

Mit nur einer Sitzung habe ich viel Infos und Lesestoff erhalten. Ich konnte viel von der Beratung für den Muskelaufbau umsetzen, ohne dabei Fett zuzulegen.

ANGELIKA M. | 38 JAHRE

 

Ich habe mich innerlich verändert, komme immer näher an mein inneres Ich /Ziel. Mein bewusst sein hat sich verändert, die ganze Ernährung wurde umgestellt und als positiver Nebeneffekt geht sogar das Gewicht runter, bin ausgeglichener, habe mehr Energie und bin positiver Eingestellt.

Du bist so ein toller, liebensvoller Mensch der immer positiv eingestellt ist. Was ich sehr bewundere und auch anspornt so zu sein.

JESSICA W. | 23 JAHRE

 

Ich schätze dich als Mensch sehr und bin froh dich kennen gelernt zu haben. Neu waren für mich die Flohsamenschalen, nehme sie nun täglich zu mir 🙂 und dein Müesli Tip fand ich ganz toll. Ich bin sehr froh über die Beratungen und habe sehr vieles geändert.

SILVIA | 19 JAHRE

 

Wer kennt dieses Gefühl nicht, dass man sich im eigenen Körper nicht wohlfühlt und gerne etwas verändern würde – das Durchhaltevermögen aber fehlt?

Mit diesen Problem kämpfe ich schon seit einigen Jahren.

Schon immer habe ich mich viel bewegt und trainiert konnte aber, vor allem am Abend, meine Fressattacken nicht kontrollieren.

Dank der Ernährungsberatung bei Nicole konnten wir mein Essverhalten analysieren und ich erhielt wertvolle Tipps wie ich diese Attacken vermeiden kann oder zu welchen Nahrungsmitteln ich in solch einer Situation greifen könnte.

 

Ich empfehle dir Nicole aus voller Überzeugung weiter – fühle dich (wieder) Wohl in deinem eigenen Körper.

ERFAHRUNGEN MIT DER BASENWOCHE | GRUPPE 50 PERSONEN

 

Wie ist es den Personen während meiner Basenwoche ergangen? Würden sie es wieder tun und weiterempfehlen? Haben sie abgenommen? Wie viel? Wie haben sie sich gefühlt, hatten sie Glust, wie hat das Umfeld reagiert? Dies und viel mehr liest du gleich hier im Feebackdokument der Basenwoche:

SONJA L. | 46 JAHRE

Liebe Nicole

Ich finde dich eine sehr aufgestellte, humorvolle Frau. Deine Haltung gegenüber Menschen ist wertschätzend, liebenswürdig, einfühlsam. Du Verstehst es, die Kunden/innen in einer menschlichen Art konsequent zu begleiten und motivieren. Spürst heraus, wo die Grenzen sind und setzt dort aufbauend an. Du strahlst Lebensfreude aus, kannst die Menschen begeistern. Du verstehst Dein Handwerk, gehst Deinen Weg, vermittelst Deine Lebenshaltung. Lässt aber Deinem Gegenüber, wertschätzend, seine eigene Lebenseinstellung. In der Zeit mit Dir Nicole hat sich bei mir gesundheitlich vieles verbessert. Knieproblem­ (Schmerzen) hatte ich nicht mehr, mein Gleichgewicht, meine körperlichen Beschwerden und Fitness, wurde innerhalb kurzer Zeit besser. Meine seelische, psychische Verfassung und meine Verdauung, pendelte sich wieder ein.  (hatte zuvor Jahrelang grosse Probleme durch eine Dickdarmentfernung, niemand konnte mir helfen). Mit sehr  gutem Gewissen kann ich sagen, es lohnt sich, eine grosse Portion von Nicoles Art, Erfahrung und Wissen, mit auf den Weg zu nehmen!

Es lohnt sich!

JÉRÉMY L. | 21 JAHRE

 

Ich habe von Nicole eine Ernährungsberatung erhalten. Ca. 5 Tage lang habe ich ein Essenstagebuch ausgefüllt und dann bezüglich diesem Tipps bekommen. Nicole war sehr gut vorbereitet und gab präzise Rückmeldungen, so wie allgemeine Verbesserungsvorschläge. Auch war ihre Art sehr angenehm, sie war freundlich und sympatisch, aber zeigte mir genau was schief läuft. Gefordert war weniger eine strikte Diät, sondern ein Bewusstsein für Essen. Die Vorschläge waren für mich gut umsetzbar, ich konnte das Essen sogar mehr geniessen. Ich konnte von einer Beratung sehr viel mitnehmen, mehr als von anderen Beratungen, die ich bis jetzt hatte. Klar ist jetzt nicht alles perfekt, aber ich konnte bis jetzt einige Dinge verbessern in meiner Ernährung.

Also ich kann Nicole sehr empfehlen, man merkt das ihr der Job Spass macht und es ihr wichtig ist, die Kunden zu unterstützen!

THOMAS W. 46 JAHRE

 

Nicole ist eine aufgestellte, freundliche und mitreissende Persönlichkeit. Ich habe viel gelernt und es war einfach, das umzusetzen.

Bis jetzt habe ich schon 5kg weniger auf den Rippen und es geht immer weiter, ich habe eine riesen Freude und fühle mich viel besser! :)

MONIKA W. | 26 JAHRE

 

Für mich war das Wichtigste, dass du auf meine Person eingegangen bist. Du gibst mir ein positives, motiviertes Gefühl ohne Druck. Die Tipps sind im Alltag gut anwendbar und ist auf mich abgestimmt (die Pflichtsituationen ziehst du mit ein). Du nimmst mir meine Ängste, dass ich jetzt selbstbewusster bin und weiss, auf was ich bei der Ernährung und meiner Körperhaltung achten muss.

JOLANDA S. | 22 JAHRE

 

Danke für dini Unterstützig! Geili Frou so wie geng :). Positivi Effekt: Gewichtsreduktion.

WBL, ANONYM.

 

Nach nur einer Beratung bei dir konnte ich meine Medikamente für den hohen Blutdruck absetzen! Auch habe ich nun keine Bauchschmerzen und Verdauungsbeschwerden mehr, weil du mir bei meiner Laktose-Intoleranz super weitergeholfen hast. Ich fühle mich super und es macht riesig Spass, dass ich zudem auch noch meinen Körper formen konnte. Danke!

ANONYM

 

Nicole Du bist offen, immer gut gelaunt und kannst Deine Mitmenschen motivieren. Super!

Ich freue mich schon sehr, das Gelernte von der Ernährungsberatung in den Kochkursen noch in der Praxis zu vertiefen.

LUCA N. | 21 JAHRE

 

I finde z'Beschte, das du sehr mönschlich dis Programm hesch vorgsteut. Nid im Sinn vo du darfsch das gar nümme ässe u dises darf me gar nid u so, sondern meh im Sinn vo du söttsch nid unbedingt oder es wär villich besser wenn de meh dises u jenes nimmsch.

Zudem chouft mes dir haut oh sofort ab wöu de seuber oh i dem Stiu lebsch u nid öppis totau angers ah de Lüt verzeusch, oder emu z mingscht mir ;-)

I ha Körperfett abgnooh & Muskumasse zuegnooh, bi mit dere Ernährig mim Ziel necher cho und immer no dranne.

WBL, ANONYM.

 

Liebe Nicole, sehr gerne empfehle ich dich weiter!

Du hast mit deiner lieben und hilfsbereiten Art und deinem riesig breiten Fachwissen eine mega Kompetenz um Menschen zu helfen und sie zu motivieren und zu unterstützen. Mit deiner leichten und zuvorkommenden Art bist du mir von Anfang an sehr sympatisch gewesen!

Ich schätze es vor allem sehr das du so persönlich auf mich eingegangen bist und in mich hinein geschaut hast! Du hast die Wurzeln meiner Probleme angepackt und nicht einfach bloss das Problem bekämpft!! Manchmal war es mir fast zum heulen zu Mute weil du mich so tief berührt hast. Aber das war gut und hat mich tiefliegend motiviert etwas zu ändern.

Nicole du bisch eifach ä HAMMER COOLI POWERFROU!!! MACH WITER SO!!!

NADINE S. | 29 JAHRE | GRUPPENTRAINING

 

Wenn du bei dir etwas verändern willst und du ein Ziel hast bist du in den Gruppentrainings von Nicole super aufgehoben. Jeder geht an das Limit was für Ihn stimmt und das schöne daran ist, du wirst von Nicole und den Trainingskollegen immer wieder angespornt. Durch die gute Aufteilung des Trainings mit Schnelligkeit, Kraft und Intervall erhältst du in einer Stunde das optimale Training für dich und deinen Körper. Das grosses Fachwissen im Sport und Ernährungsbereich ist ein weiterer Punkt wobei dich Nicole immer gut beraten und weiterhelfen kann. Ich kann das Gruppentraining wirklich nur allen weiterempfehlen.

SIE!

 

Schreiben Sie schon bald Ihren eigenen Erfolgsbericht! Kontaktieren Sie mich noch heute und lassen Sie sich einen Vorschlag unterbreiten, welcher Sie zu Ihrem Ziel führt.