© 2016-2019 by Nicole Turtschi

  • Wix Facebook page
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon
  • Google Places Social Icon

ERFOLGSGESCHICHTEN

GRUPPENTRAINIG

JENNY M. | 30 JAHRE

 

Die Gruppentrainings von Nicole helfen eine Kontinuität und Disziplin bezüglich dem Sport zu entwickeln. Die Zeit verfliegt wie im nuh und das ist sicher auch der motivierenden & fröhlichen Art von Nicole zu verdanken.

Ich empfehle die Gruppentrainings allen, aber besonders denen, die eine grosse Veränderung im Leben brauchen. Wir leiden, lachen und leben zusammen für die "Xung"-heit!

Ich lebe gesünder und es fällt mir einfacher, gesünder zu leben. Meine Leistung hat sich deutlich verbessert und das Abnehmen stresst mich nicht mehr so....so habe ich die Gewissheit, dass es schon wird! :) 

Nicole ist sehr motivierend und spornt mich immer wieder zu mehr Leistung an. Ihre Anweisungen sind immer TOP & gut verständlich und sie zeigt Verständnis und Einfühlungsvermögen für eigene Grenzen.

MARLISE Z. | 52 JAHRE

 

Seit ich bei Nicole im Training bin, ist meine Ausdauer besser geworden. Die Trainings sind immer sehr vielseitig und in der Gruppe macht es besonders viel Spass. Ich finde es auch gut, dass ich so trainieren kann wie ich mag und wie es für mich stimmt.

Meine Rückenschmerzen sind recht schnell weggegangen, als ich mit dem regelmässigen Training begonnen habe.

UND es macht einfach Spass.😄

JASMIN R. | 21 JAHRE

 

Die Gruppentrainings sind der absolute Knaller! Sowohl Nicole als auch die Gruppe motivieren ich von Woche zu Woche wieder an mir zu arbeiten, auch wenn mir mal hie und da nicht danach war. Man lernt immer wieder neue Übungen kennen, trainiert mir manchmal unbekannte Muskeln (welche man dann am nächsten Tag das erste Mal bemerkt) und hat Spass in der Gruppe! Jedes mal ging ich mit einem Erfolgserlebnis und vor allem mit einem Lächeln nach Hause! :)

Ich habe im letzten Jahr schon 16 kg abgenommen, auch mental hat mir das Training häufig geholfen. Einerseits an mir arbeiten zu wollen und andererseits um den Tag besser zu machen. Es ist immer ein guter Input!

Die Laufschule hat mir sehr dabei geholfen, meinen Laufstil zu verbessern. Durch die Kraftübungen habe ich im Alltag weniger Probleme mit dem Rücken da ich allgemein eine bessere Haltung habe.

HELEN A. | 37 JAHRE

 

Ich bin fitter, beweglicher, ausgeglichener und 10kg leichter! Merke im Alltag wie vieles besser geht. Auch wird langsam mein innerer Schweinehund immer kleiner.

Die Gruppentrainings mit Nicole sind der Hit. Vor allem die Bewegung draussen an der frischen Luft egal bei welchem Wetter. Nicole geht auf jeden individuell ein und gestaltet die Trainings abwechslungsreich. Die Bauch- und Rückenübungen finde ich am besten, da dies wirklich meine «Schwachstellen» sind. Lauftrainings: bin erstaunt dass ich das kann und es doch ein bisschen Spass macht da ich eigentlich überhaupt nicht gerne jogge. ;)

CARO G. | 39 JAHRE

 

Das Outdoor Gruppentraining macht riesengrossen Spass! Sich draussen in der Natur bei jeder Witterung mit Gleichgesinnten zu bewegen, immer wieder unter Ansporn von Nicole an seine persönlichen Grenzen zu gehen und laufend den Fortschritt zu fühlen und zu sehen ist eine grosse Motivation den inneren Schweinehund auch bei Regen, Schnee oder Hitze zu überlisten und dranzubleiben. Ich fühle mich seit dem Training rundum massiv besser- körperlich, mental und psychisch! Ich kann das Training daher mit grosser Überzeugung nur weiterempfehlen! Es fägt!!!

"Ich fühle mich seit dem Training allgemein viel besser. Mein Körper fühlt sich gestärkt an, die Rückenbeschwerden sind zurück gegangen, mein Körper- und Selbstwertgefühl ist gestiegen und auch psychisch geht es mir besser."

JOLANDA K. | 18 JAHRE

 

Nicole führt ihre Trainings mit viel Herzblut durch. Sie spornt jeden einzelnen Gruppenteilnehmer zu Höchstleistungen an, und das mindestens einmal pro Woche. Auch die Stimmung in der Gruppe ist motivierend, es heisst, das Training gemeinsam zu bewältigen und auch gemeinsam zu leiden. 😉

Ich finde es auch sehr angenehm, dass das Training immer draussen stattfindet. Das schätze ich sehr, auch wenn es nicht immer ein Zuckerschlecken ist :)

Am Training in Spiez finde ich die Treppe super! Ich mag auch die Kraftteile sehr, auch die Leiterli sind spannend, da sie das Hirn zum Teil sehr herausfordern.

Nicole beschreibe ich als stets fröhlich und aufgestellt, sehr motivierend und anspornend.

HANNA B. | 31 JAHRE

 

Mit Nicoles Hilfe erreichte ich körperliche Fitness und Zufriedenheit, wobei sie mich immer mit viel Motivation und Humor unterstützte. Ich erreichte ei sportliches Körpergefühl, welches ich vorher nie hatte.

In der familiären Gruppenatmosphäre und an der frischen Luft macht das Training doppelt so viel Spass.

ISABEL R.

 

Die Gruppentrainings bei Nicole sind sehr abwechslungsreich, machen Spass und motivieren. Seit ich damit angefangen habe fühle ich mich vor allem psychisch ausgeglichener, aufgestellter und auch körperlich fitter.

Nicole motiviert die Gruppe, ist aufgestellt und geht auf jeden einzelnen ein.

Die Kraftübungen machen mir am meisten Spass. Auch Partnerübungen sind toll und motivieren mich zusätzlich.

SILVIA T. | 21 JAHRE

 

Wer kennt dieses Gefühl nicht, dass man sich im eigenen Körper nicht wohlfühlt und gerne etwas verändern würde – das Durchhaltevermögen aber fehlt?

Mit diesen Problem kämpfe ich schon seit einigen Jahren.

Ich nehme wöchentlich in einem der Gruppentrainings teil und konnte meine Grundkondition wieder gewinnen.

Es ist schön mit anzusehen wie jeder einzelne von Training zu Training Vorschritte macht, was gleich doppelt motiviert.

 

Ich empfehle dir Nicole aus voller Überzeugung weiter – fühle dich (wieder) Wohl in deinem eigenen Körper.

RAHEL T. | 19 JAHRE

 

Die Gruppentrainings mit Nicole sind der HAMMER, sie findet immer den richtigen Ausgleich zwischen Power und Spass.

Die wöchentlichen Trainings sind für mich der perfekte Ausgleich zu meinem Alltag. Ich treffe dort nun auch schon Freunde.

NADIN T. | 28 JAHRE

 

Das Training ist super und ich komme an meine Grenzen. Es macht Spass und ich lerne dabei auch noch neue Leute kennen.

Was will man mehr?

CHRIGU L. | 27 JAHRE

 

Sehr positiv! Nicole vermag es, Unbekannte rasch einzuschätzen, ihre Schwächen und Stärken zu finden und zu motivieren. Ein sehr gutes, motiviertes Rundum-Training als gute Ergänzung, wenn man sich eher auf eine Sportart oder einen Konditionsfaktor konzentriert sonst. Auch eher Fortgeschrittene können durch Nicoles Fachwissen neue Dinge lernen und durch ihre Methode, dass jede Übung auf verschiedenen Niveaus ausgeführt werden kann, ihren Körper erschöpfen und weiterkommen. Ich bin jetzt besser in der Beweglichkeit und der Schnellkraft.

LISA W. | 22 JAHRE

 

Das Gruppentraining ist super und macht Spass. Nicole kann mich sehr gut motivieren und ist eine super liebe Person. Sie zeigt mir auch Übungen, die ich mit Knieschmerzen machen kann und hat mir auch schon mehrmals ein Tape gemacht.

Ich habe jetzt mehr Ausdauer und bin motivierter.

JASMIN R. | 20 JAHRE

Die Trainings (gerade Gruppentrainings) sind sehr zu empfehlen. Man kann ohne einen schlechten Gedanken einfach einsteigen und sein Tempo gehen. Man muss sich für nichts schämen und kann einfach mitmachen. Nicole hilft einem stets dabei seine Grenzen kennzenzulernen und bis an diese zu gehen.

Allgemein der Kraftteil und auch das Lauf-ABC bringen mir viel. Ich habe das Gewicht gesenkt und bin auch zufriedener mit mir. Nicole ist seeeehr sehr motivierend und hat eine grosse Vorbildfunktion und ist für ihr Alter extreeeeem weit.

JENNY M. | 29 JAHRE

Das Training mit Nicole hat eine innere Blockade gegenüber dem Sport gelöst. Die Gruppe motiviert mich beim Training zu erscheinen und meine Grenzen zu überschreiten. Durch die kompetente Betreuung von Nicole kann ich sicher sein, die Übungen korrekt auszuführen und mich nicht zu verletzen. Danke für deine Begleitung und Motivation! Du hast die Gabe zu Motivation und du nimmst alle wahr und hast eine gute Beobachtungsgabe. Danke für deine guten Tipps auch zu Ernährungs- und anderen Sportsachen.

ANONYM MÄNNLICH | 25 JAHRE

 

In einer Gruppe zu trainieren motiviert einfach mehr! Alle Übungen sind sehr klar und verständlich und Nicole macht ihren Job gerne und gibt sich Mühe. Sie ist fachlich kompetent und sorgt immer für eine gute Stimmung.

ROLAND S. | 40 JAHRE

Ich finde das Gruppentraining abwechslungsreich. Es kann jeder an seine Leistungsgrenze gehen. Meine körperliche Verfassung ist viel besser und das Wohlbefinden auch.

CAROLINE G. | 39 JAHRE

 

Das Training mit Nicole macht grossen Spass! Sie motiviert, spornt an, versucht immer alles zu geben, dass man es bis zu seinen Grenzen schafft! Ich kann es nur empfehlen! Es tut dem Körper + Geist gut :) Ich habe mehr Selbstbewusstsein und bin ausgeglichener.

HEINZ W. | 35 JAHRE

Das Training heute war toll und es war gut eine andere Seite deiner Tätigkeit zu sehen. Du hast das total überzeugend gemacht. Danke!

JOLANDA S. | 22 JAHRE

 

Danke für dini Unterstützig! Geili Frou so wie geng :). Positivi Effekte: Gewicht und Ausdauer!!

ANSCHI M. | 38 JAHRE

 

Das Training mit Nicole ist hart aber fair und macht immer wieder Spass. Sie begleitet dich bis zu deiner Grenze zu gehen, die Fortschritte sind relativ schnell sichtbar. Und in der Gruppe gibt man jedem den Respekt und Halt gemeinsam das Ziel zu erreichen. Also ein super Ausgleich.

 

Ich habe mich innerlich Verändert, komme immer näher an mein inneres Ich /Ziel. Mein Bewusstsein hat sich verändert und als positiver Nebeneffekt geht sogar das Gewicht runter, bin ausgeglichener, habe mehr Energie und bin positiver Eingestellt. 

ROMINA B. | 19 JAHRE

 

Also i findä gruppe training super.

Isch ä super abwächslig mal och.

Du machsch das o sehr guet.

Muskelkater hani igetli o fasch nie nur sältä, usert ganz am afang hani muskelkater über cho wo i früsch agfangä ha aber mit dr zit wenn immer wieder gisch geiz när.

Training reiä folg find o suuuper.

 

I wes nit was i no söll sägä, bi eifach zfriede mit allem. :)

NADINE S. | 29 JAHRE

 

Wenn du bei dir etwas verändern willst und du ein Ziel hast bist du in den Gruppentrainings von Nicole super aufgehoben. Jeder geht an das Limit was für Ihn stimmt und das schöne daran ist, du wirst von Nicole und den Trainingskollegen immer wieder angespornt. Durch die gute Aufteilung des Trainings mit Schnelligkeit, Kraft und Intervall erhältst du in einer Stunde das optimale Training für dich und deinen Körper. Das grosses Fachwissen im Sport und Ernährungsbereich ist ein weiterer Punkt wobei dich Nicole immer gut beraten und weiterhelfen kann. Ich kann das Gruppentraining wirklich nur allen weiterempfehlen.

SIE!

 

Schreiben Sie schon bald Ihren eigenen Erfolgsbericht! Kontaktieren Sie mich noch heute und schnuppern sie gratis und unverbindlich in eines der Trainings rein.