© 2016-2019 by Nicole Turtschi

  • Wix Facebook page
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon
  • Google Places Social Icon

ERFAHRUNGEN

MEDITATIONEN

VINCENT M. | 34 JAHRE

 

Guete Morge Nicole,

siti bi dir it Meditation chume het säch so ungloublech viu i churzer zyt veränderet i mim läbe, i bi immer wieder sprachlos was aus müglech isch. merci viu viu mau. 🤗😊

PASCALE T | 22 JAHRE

 

Die positiven Effekte der Meditationen bei Nicole: Entspannung für den Körper und auch für die Seele, danach fühle ich mich immer enorm erholt. Man kann einfach mal etwas Gutes für sich tun und entspannen.

"Du bist immer am Strahlen, dadurch vermittelst du positive Energie. Du bist enorm engagiert und man merkt dass dir gefällt was du machst!"

Nicole ist eine lebensfreudige Person, ihre positive Energie, welche sie ausstrahlt, gibt Motivation und ermutigt auch mal an einem schlechten Tag. Ausserdem geht sie auf die Bedürfnisse und Anliegen aller Beteiligten ein und interessiert sich auch dafür. Es ist ihre Leidenschaft, ihren Stolz und das strahlt sie auch aus, sei es in einer Meditationsrunde oder beim Sport. Ich finde es toll, wie vielseitig Nicole ist. Von Ernährung, Sport bis Entspannung weiss sie Bescheid und kann alle beraten. Vielen Dank liebe Nicole für dein Engagement!

JOLANDA K. | 18 JAHRE

 

Allgemein Meditieren war neu für mich, aber ich bin begeistert! Es ist wunderschön für mich, mir in solch positiver und dankbarer Atmosphäre Zeit für mich zu nehmen.

Die Meditation ist sehr einfach und auch für solche zu praktizieren, die noch nie vorher meditiert haben. Die Stimmung in der Gruppe ist wunderschön und schon allein das gibt mir persönlich Kraft. Da die Meditation in der Gruppe stattfindet, sind sehr starke Energien im Raum. Die können auch aufgenommen werden, wenn das meditieren in diesem Moment nicht voll und ganz geklappt hat. Nicole beeindruckt mich mit ihrer unendlichen Dankbarkeit gegenüber noch so kleinen und «selbstverständlichen» Dingen sehr. Diese Grundeinstellung wiederspiegelt sich in der Energie, die sie ausstrahlt und die auch in ihrer Wohnung zu spüren ist. Danke dafür!

Als ich regelmässig meditieren kam, habe ich mich im Alltag ausgeglichener und positiver eingestellt gefühlt

NOOMI B. | 24 JAHRE

 

Nicole gibt sich Mühe, ist mit voller Energie an der Sache und achtet besonders darauf, dass es allen gut geht. Die Meditationen bei ihr helfen, achtsamer durch das Leben zu gehen und durch ihre angenehme Art fühlt man sich sofort wohl. Schön, dass es ein solches Angebot gibt! Merci tuusig <3

Das sind die positiven Effekte der Mediation, das hat sich bei mir geändert:

- positive Einstellung in vielen Bereichen d. Lebens

- Gelassenheit / Achtsamkeit auch auf Ernährung etc.

- körperliches Wohlbefinden

- Entspanntheit

Nicole ist super und durch sie als Leiterin entsteht eine entspannte, wohlige Atmosphäre.

Sie gibt auch immer sehr gute Tipps, auch im Bezug zu Ernährung, die wirklich helfen, bewusster durch das Leben zu gehen. Meine positive Einstellung hat sich extrem verbessert.

MARTINA S. | MAMI VON 3 KINDERN

 

Ich bin sehr froh das Nicole in meiner nähe Meditationen anbietet.

So habe ich die Möglichkeit sofern es mir  möglich ist diese zu besuchen.

Nicole bereitet sich immer sehr gut auf eine Meditation vor und  die Meditationen von Nicole sind sehr entspannend.

Nach und während der Meditation  spüre ich eine grosse Energie, die mir gut tut.

Das vor und anschliessende turnen ist immer unterhaltsam und es wird dabei immer viel gelacht. Dankä Nicole

ELENA J. | 21 JAHRE

 

Ich bin viel gelassener und ruhiger geworden. Ich komme gerne zu dir, er herrscht eine sehr wohlfühlende Atmosphäre.

Ich finde es sehr schön mit Leuten, die man schon kennt. Auch in grossen Gruppen fühle ich mich aber wohl.

Ich mag deine offene und herzliche Art fest. Vor dir erhält man in jeder Situation Unterstützung und kompetente Antworten. Toll <3

Das OM + Ruhe danach und die Körperübungen finde ich jeweils besonders schön! Ich fand damals dein gesungenes OM sehr toll. Als wir einmal das OM selber gesungen haben, war das eines meiner Meditations-Highlights.

Ich kann jetzt bewusster durch die Welt gehen und bin dankbar, was ich alles erleben darf. :) <3

JENNIFER T. | 23 JAHRE

 

Man merkt, dass du das, was du weitergibst, auch selber lebst. Du gibst laufend gute Tipps, die man auch selber anwenden kann. Deine Fröhlichkeit + Lebenslust ist spürbar + stellt mich auf.

Den Teil vor der Meditation habe ich am besten gefunden, das hat mir sehr gefallen.

Ich fühle nach der Meditation mehr Frieden und habe innere Ruhe.

WORK IN PROGRESS :)

 

Ich bin die Rückmeldungen für die Meditation (Meditation über zwei Herzen nach MKCS) noch am einholen. Bei Meditationen sehen Sie jedoch die Beschriebe und bei den Events poste ich laufend Eindrücke von den vergangenen speziellen Meditationen. Falls Sie gerne etwas mehr darüber wissen möchten, rufen Sie mich einfach an.

SIE!

 

Wollen Sie auch zur Stille kommen und sich etwas Gutes tun? Sie dürfen gerne bei einer unserer Gruppenmeditationen mitmachen - Sie müssen dafür keine Voraussetzungen erfüllen oder Erfahrung haben.