© 2016-2019 by Nicole Turtschi

  • Wix Facebook page
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon
  • Google Places Social Icon

ERFOLGSGESCHICHTEN

PERSONAL TRAINING

SONJA L. | 46 JAHRE

 

Du bist einfach so ein herzensguter Mensch. Durch Deine Einfachheit und Du Dich nicht von Materialismus, Werbung und des gleichen inspirieren lässt, bist Du wegweisend, eine andere Richtung zu gehen. Du vermittelst einem wie gut es tut, sich in der Natur zu bewegen, sich der Ruhe, Gelassenheit zuzuwenden und einen gesunden Lebensstil pflegen. Wertschätzend mit sich selber umzugehen, gibst Du einem auch auf den Weg. Was ich auch positiv fand, ist dass Du mich respektierst. Gerade hinsichtlich meinem Glauben. Ich fand es sehr gut, dass Dein Glaubensrichtung nicht in die Ernährung oder Personaltrainings einflossen. So war dies für mich sehr stimmig.

JÜRG S. | 37 JAHRE

 

Durch das Training wurde in mir die Freude am Laufen und Joggen wieder erweckt. Dank dem gezielten und auf mich abgestimmten Training, mit gut zu erreichenden Hausaufgaben, konnte ich innerhalb kurzer Zeit eine grosse Menge an Körpergewicht verlieren. Dadurch wurde meine Lebensqualität im Beruf wie Alltag massiv verbessert. Ich bin fit und beweglicher geworden und reize gerne wieder die Leistungsgrenze des Körpers aus. Alles passt wunderbar – mir fällt nichts ein, was man besser machen könnte. 

ZOË K., REITERIN | 15 JAHRE

 

Die Übungen haben mir sehr geholfen, da ich jetzt keine Rückenschmerzen mehr habe und sie mir in der Haltung auf dem Pferd weiterhelfen. Durch das Personaltraining habe ich gezielt die Rumpf- und Bauchmuskulatur gestärkt um im Springsport das Pferd nicht zu blockieren und es besser an das Hindernis heranzuführen.. Ich habe nun regelmässig Platzierungen auf R100/105 (das ist sehr gut). Nicole ist eine angenehme Persönlichkeit und erkennt Fehlhaltungen in der Muskulatur in der Sportart.

ANONYM

 

Durch das Personaltraining habe ich ein komplett neues Lebensgefühl. Ich habe Freude an den Veränderungen am Körper und Geist.

Mir gefällt besonders, dass die Einheiten immer anders sind. Mal auf dem Rasen, dem Bänkli, Treppen, verschiedene Bodenverhältnisse. Einfach nicht an Geräten, sondern mit alltäglichen Sachen... 

Nicole ist sehr ein positiver Mensch und ist auch in der Freizeit da. Sie ist sehr interessiert am Kunden und an den Anregungen.

ANONYM

 

Das Training greift und die Trainings-/Essens-/Nahrungs-/Lebensmittel-Tipps sind super. Bisher habe ich schon gut und viel abgenommen.

Da sieht man dass das Training wirklich auf mich zugeschnitten ist und genau die Probleme angeht, die lange nicht gesehen / beachtet worden sind. Hey Nicole, da gebe ich Dir gerne auch ein riesiges Lob. Es macht irrsinnig Spass mit Dir zu arbeiten und so die Form zu steigern. „Du bisch super“. Auch Deine Tritte kommen immer zur richtigen Zeit, wenn das „Phlegmamonster“ wieder von mir Besitz ergreifen will.

Mit dem Erfolg steigert sich die Motivation und der Wille / das Wissen es liegt noch mehr drin.

CHRIS M. | 35 JAHRE

 

Wir sind durch meine gesundheitlichen Probleme auf Einzeltraining gekommen. So ist Nicole nur für mich da, ich kann besser trainieren und kann auch Stopp sagen, wenn ich nicht mehr kann. Durch das Training wurde ich wieder besser im Sport und habe wieder Freude am Leben bekommen. Freue mich jedes Mal zu ihr zu gehen und eine Stunde richtig Sport zu machen.

Auch der Austausch während der Stunde ist bei Nicole sehr gut. Ich habe viel von ihr erfahren und sie von mir. Und Sie gibt auch immer wieder ein Kick, wenn man etwas geschafft hat.

Also ich würde das Training sehr empfehlen. 

SONJA L. | 46 JAHRE

 

Ich fand das Trainingsprogramm einfach sehr abwechslungsreich, was mir sehr entspricht. Erhielt positive Impulse, Übungen. Spass inbegriffen. Die Übungen kann ich durch deine Strichmännchen jederzeit anschauen. Obwohl ich eher selten Jogge, hast du mir Anregungen gegeben. Vielleicht gelingt es mir ja mal – das Joggen regelmässig anzuwenden. Durch Deine Begeisterung, Motivation und Deinen Humor, denke ich öfters an Dich und motiviert mich, dass Training weiterzuführen.

Ich finde dich eine sehr aufgestellte, humorvolle Frau. Deine Haltung gegenüber Menschen ist wertschätzend, liebenswürdig, einfühlsam. Du Verstehst es, die Kunden/innen in einer menschlichen Art konsequent zu begleiten und motivieren. Spürst heraus, wo die Grenzen sind und setzt dort aufbauend an. Du strahlst Lebensfreude aus, kannst die Menschen begeistern. Du verstehst Dein Handwerk, gehst Deinen Weg, vermittelst Deine Lebenshaltung. Lässt aber Deinem Gegenüber, wertschätzend, seine eigene Lebenseinstellung. In der Zeit mit Dir Nicole hat sich bei mir gesundheitlich vieles verbessert. Knieproblem­ (Schmerzen) hatte ich nicht mehr, mein Gleichgewicht, meine körperlichen Beschwerden und Fitness, wurde innerhalb kurzer Zeit besser. Meine seelische, psychische Verfassung und meine Verdauung, pendelte sich wieder ein.  (hatte zuvor Jahrelang grosse Probleme durch eine Dickdarmentfernung, niemand konnte mir helfen). Mit sehr  gutem Gewissen kann ich sagen, es lohnt sich, eine grosse Portion von Nicoles Art, Erfahrung und Wissen, mit auf den Weg zu nehmen! Es lohnt sich!

Meine positiven Effekte: Knie – und Rückenschmerzen, Gleichgewicht, Muskeln, Fitness, Verdauung, seelische und psychische Verfassung, Hautveränderung, Ausstrahlung.

JENNY M. | 29 JAHRE

 

Das Training mit Nicole hat eine innere Blockade gegenüber dem Sport gelöst.  Durch die kompetente Betreuung von Nicole kann ich sicher sein, die Übungen korrekt auszuführen und mich nicht zu verletzen. Danke für deine Begleitung und Motivation! Du hast die Gabe zu Motivation und du nimmst alle wahr und hast eine gute Beobachtungsgabe. Danke für deine guten Tipps auch zu Ernährungs- und anderen Sportsachen.

SIE!

 

Schreiben Sie schon bald Ihren eigenen Erfolgsbericht! Kontaktieren Sie mich noch heute und lassen Sie sich einen Vorschlag unterbreiten, welcher Sie zu Ihrem Ziel führt.