© 2016-2019 by Nicole Turtschi

  • Wix Facebook page
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon
  • Google Places Social Icon

BLOG + NEWS

wöchtentliche Meditation (+ Essen)

July 19, 2018

Meditation über zwei Herzen draussen im Garten - neben dem Glöckeln der Schafe, den Geräuschen der Natur und nach einem feinen Essen. ☀️🌻💞

 

Ich war und bin immernoch zutiefst berührt - Mal für Mal, wenn ich die Chance kriege, eine Meditation zu leiten (auch nach über einem Jahr wöchentlich mehrere Meditationen leiten immer noch, ja). Es ist unglaublich schön, wie sich die Ausstrahlung und der Ausdruck einer Person schon nach der ersten Meditation verändern kann.

Gestern Abend waren wir 12 Personen, eine junge, wunderbar harmonisierende Gruppe. Nebenan haben die Schäfli mitmeditiert und glöggelet ;)

 

Merci für die vielen Komplimente - ich freue mich hat euch das Essen geschmeckt. :) (Beschriebe bei den Bildern).

 

ps. am 27.7 gibt es etwas ganz ähnliches - nur etwas spezieller :) es ist Vollmond: wir werden nach einer Meditation gemütlich zusammen Abendessen. Link und Anmeldung: https://www.facebook.com/events/1314534108690416/ oder mir kurz auf  0798837687 schreiben. (für Alle geeignet)

 

Danke nomau, eifach dankä! We light up the world!


#sograteful #humbleservant #mcks #meditation #xungmachtyung

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload

xung macht yung

in den Medien

Please reload

Events

Please reload

Blogbeiträge "Wissen"