© 2016-2019 by Nicole Turtschi

  • Wix Facebook page
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon
  • Google Places Social Icon

BLOG + NEWS

Vollmondmeditation 31.01.2018

January 31, 2018

11 Personen - eine wunderschöne Gruppe meditierte am Freitagabend zusammen.

Wir haben eine Meditation über zwei Herzen gemacht und dabei noch unsere Wünsche gesegnet (in der Mitte hat jeder seine Wünsche auf Papier hingelegt, welche wir dann gemeinsam gesegnet haben).

Nicole hat die Meditation eingeleitet und die Körperübungen vorgezeigt.

 

Feedback von den Teilnehmern: wunderschöne Stimmung, starke Energie, nette Leute, fühle mich still und ausgeglichen, bin zufrieden...

 

Die Meditation war (wie immer) kostenlos. Dennoch haben alle etwas ins Spendenkässeli für die MKCS Charitable Foundation (Philipphinen) getan. Merci! :)

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload

xung macht yung

in den Medien

Please reload

Events

Please reload

Blogbeiträge "Wissen"

Please reload

Die aktuellsten News auf Facebook
  • Facebook Basic Square
Die neusten Infos gibt's hier:
  • Facebook Basic Square