© 2016-2019 by Nicole Turtschi

  • Wix Facebook page
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon
  • Google Places Social Icon

BLOG + NEWS

Vortrag: Ernährung bei Krankheit

September 18, 2018

Bist du krankheitsanfällig, oft müde oder erkältet? Hast du eine Autoimmunerkrankung, ein chronisches Leiden, MS, Hautbeschwerden oder einen Tumor? Kennst du jemanden mit gesundheitlichen Problemen (auch psychischer Art) oder möchtest du deinem Körper einfach präventiv schon etwas Gutes tun?

Dann wirst du hier vieles über eine Prävention, Schmerzlinderung oder gar Rückbildung von Krankheiten lernen. Dieser Vortrag ist für alle Krankheiten geeignet – von Herz-Kreislauf, über Verdauung, Nerven, bis hin zu Krebs (die Referentin wird am Vortrag genauer auf die Interessen der Anwesenden eingehen).

Und nein, wir verkaufen dir nichts. Gar nichts. Du musst für deine Gesundheit weder Tabletten noch Pülverchen nehmen, sondern nur Schritt für Schritt dein Leben bewusster in Richtung eines gesunden Lebensstils gestalten. Uns liegt DEINE Gesundheit am Herzen. Für uns ist Gesundheit mehr als nur die Abwesenheit von Krankheit. In diesen 90 Minuten zeigen wir dir, wie du auf ganz natürliche Weise gesund werden kannst oder bleiben wirst.

Nicole J. Turtschi von Xung macht Yung (Ernährungsberatungen) erklärt die Ursachen und Entstehung von Krankheiten und Krebs und gibt dir einfache, sofort umsetzbare Tipps für deinen Alltag mit nach Hause – egal ob du einfach gesünder Leben willst oder eine Krankheit zu eliminieren hast.

Nicole legt viel Wert auf fundierte Informationen, welche mit Praxisbeispielen verknüpft sind. Du wirst die Krankheit nicht nur verstehen lernen, sondern auch viele Ideen mit auf den Weg bekommen, was für DICH ab jetzt nun am besten sein könnte.

Wende dich bei Fragen zu Krankheitsbildern/Symptomen etc. direkt an Nicole (079 883 76 87) und lass es uns bei deiner Anmeldung wissen, was dich besonders interessieren würde (z.B. spezifische Krankheit).

Im Anschluss an den Vortrag hast du die Möglichkeit, mit der Referentin ein speziell auf den Vortrag abgestimmtes Abendessen, mit Liebe vom pure-Team zubereitet, zu geniessen. Dies, damit du das Gelernte gleich mit der Praxis verknüpfen kannst.

Wir empfehlen dir, Vortrag UND Essen zu reservieren, du kannst jedoch auch nur zum Vortrag oder nur zum Essen kommen.

Anmeldung
Via Nicole J. Turtschi oder pure

Preise
Vortrag CHF 29
Essen CHF 25
Vortrag & Essen Spezialpreis CHF 50.-

 

Veranstaltung auf Facebook (auf Bild klicken).

Link: https://www.facebook.com/events/337037513532067/

 

 



Love, Nicole und das Pure-Team

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload

xung macht yung

in den Medien

Please reload

Events

Please reload

Blogbeiträge "Wissen"

Please reload

Die aktuellsten News auf Facebook
  • Facebook Basic Square
Die neusten Infos gibt's hier:
  • Facebook Basic Square