© 2016-2019 by Nicole Turtschi

  • Wix Facebook page
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon
  • Google Places Social Icon

BLOG + NEWS

Xung macht Yung Outdoorevent

March 4, 2018

Einen schöneren Tag hätten wir uns wohl nicht aussuchen können! 12 Personen genossen einen wunderschönen Sonntagvormittag im Freien.

Wir sind mit den Schneeschuhen in Aeschiried gestartet und haben eine circa 2.5-stündige Tour Richtung Aeschispitz, Viertelallmi, Hellboden gemacht. Wir hatten den Schnee für uns alleine - niemand ist uns begegnet.

Im Anschluss genossen wir bei strahlendem Wetter in der tollen Runde unser Mittagessen. Ein toller Sonntag!

Danke allen, welche mitgelaufen sind.

Wir haben schon beschlossen, dass wir im Sommer zusammen Stand-Up Paddlen gehen. Im Herbst gibt es wie immer eine Wanderung und im Winter (...we'll see...) :)

 

Besten Dank auch an Geri Inniger (Sportgeschäft in Aeschi), für die tollen Schuhe und Stöcke! Hat alles reibungslos geklappt.

(Kontakt für die Miete jeglicher Schneesportgeräte: 

Geri Inniger, Leiter Schneesportschule, Tel. +41 (0)78 738 97 56)

 

Impressionen:

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload

xung macht yung

in den Medien

Please reload

Events

Please reload

Blogbeiträge "Wissen"