© 2016-2019 by Nicole Turtschi

  • Wix Facebook page
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon
  • Google Places Social Icon

BLOG + NEWS

öffentlicher Vortrag über Engel

January 13, 2020

Erstmals gibt Nicole Turtschi am 21. Februar in Thun einen öffentlichen Vortrag über Engel, welcher dir helfen soll, 'Unsichtbares' besser verstehen zu können, achtsamer auf Energien zu werden und dir diese zu Nutzen machen zu können.

Vom Schutzengel haben wir alle schon gehört - doch wie sieht er aus und was macht er? Sind Engel wirklich so, wie wir sie uns vorstellen? Was ist mit anderen Engeln? Was machen Wohlstandsengel und warum ist über jedem Haus ein Engel?
Nicole beantwortet diese Fragen und versucht dir, die 'Unsichtbare' Welt etwas sichtbarer zu machen.

Tauche ein in die Welt der Energien und erfahre, wie Engel aussehen, welche verschiedenen Arten von Engeln es gibt und wie sie dir im Alltag helfen können und wollen. Nicole teilt dir mit, wo es überall Engel hat, welche Zwecke sie hier haben und wie wir mit ihnen in Verbindung stehen.
Auch erfährst du mit Beispielen aus dem Alltag von Nicole (und ihren Kunden), wo Engel helfen oder mit uns kommunizieren wollen. Du erhälst Tipps, wie du ganz einfach mit ihnen kommunizieren kannst, wie sie dir mehr helfen und wie du die richtigen und mehr Engel und andere Lichtwesen anziehen kannst.

Alles, was du tun musst: dem Vortrag zuhören, Offenheit mitbringen und Freude haben, etwas Neues lernen zu dürfen und inspiriert und von Engeln begleitet nach Hause zu gehen.

Über die Referentin:
(wie es zum Vortrag kam hörst du dann am Vortrag) ;)
Nicole sieht seit Kind 'Unsichtbares': ''Ich dachte, das sei normal und alle sehen dieses farbige Licht''. Wie so viele Kinder hellsichtig (d.h. man sieht Energie) geboren werden, war dies auch bei Nicole der Fall. Durch ihre Tätigkeiten, die Heilungen welche sie macht und die Spiritualität, welche sie lebt, konnte sie diese Fähigkeiten weiter ausbauen. Sehr lange hielt sie dies geheim, niemand wusste von ihrer Hellsichtigkeit. Seit einigen Jahren erhält sie so viele Anfragen, dass sie sich entschieden hat, nun den ersten Vortrag zu halten und dem Publikum mitzuteilen, was ihr Lichtwesen mitteilen und was sie wie sieht.

Bemerkung zu Kindern:
sehr gerne dürfen Kinder, welche während dem Vortrag aufmerksam dabei sein können, mitkommen. Es macht sogar Sinn die Kinder mitzunehmen, da viele von Ihnen hellsichtig sind, ohne es zu wissen (sie sehen Personen, welche Erwachsene nicht sehen ist eine der häufigsten Aussagen von Eltern, welche ich höre). Dieser Vortrag sollte ihnen Erleichterung schaffen, dass sie nicht 'abnormal' sind.

Details:
Ort:
Restaurant Rössli Dürrenast, Frutigenstrasse 73, 3604 Thun

Zeit:
Eintreffen ab 19.00 Uhr, Beginn Vortrag um 19.30 Uhr, mit einer Pause bis ungefähr 21.30 Uhr. Nicole steht nach dem Vortrag noch für persönliche Fragen zur Verfügung

Referentin:
Nicole Turtschi, Xung macht Yung, seit Kind hellsichtig

Kosten:
der Eintritt ist frei, über einen freiwilligen Betrag freue ich mich (Kollekte)

Getränke:
frei ab der Karte bestellbar (kostenpflichtig)

Anmeldung:
die Sitzplätze sind limitiert auf 120 Personen, bitte bei der Veranstaltung auf Facebook auf teilnehmen drücken oder per Mail oder WhatsApp an Nicole. Man kann auch spontan oder unangemeldet vorbeischauen, jedoch macht eine Reservation des Sitzplatzes Sinn und ist erwünscht.

Kontakt:
Nicole Turtschi, 0798837687, nicoleturtschi@gmail.com
Webseite: www.xung.ch (dort steht noch nichts über die Hellsichtigkeit von Nicole, falls du darüber etwas lesen möchtest. Dies wird im Vortrag erwähnt)

Photocredit: https://fineartamerica.com/featured/aqua-angel-lucinda-rae.html

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload

xung macht yung

in den Medien

Please reload

Events

Please reload

Blogbeiträge "Wissen"

Please reload

Die aktuellsten News auf Facebook
  • Facebook Basic Square
Die neusten Infos gibt's hier:
  • Facebook Basic Square