© 2016-2019 by Nicole Turtschi

  • Wix Facebook page
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon
  • Google Places Social Icon

BLOG + NEWS

vegane Sportferien September 2020

December 16, 2019

Da es ein sehr schönes Erlebnis war, die Nachfrage gross ist und der Effekt transformierend war, mache ich sie wieder!! :)

 

Das Datum für die nächsten veganen Aktivferien steht fest: 5.-12.09.2020

 

An die Interessierten: gebt eure Ferien ein! :) Die Registration ist jetzt offen. 🤩

Unter www.xung.ch/ferien ist alles beschrieben, Platz hat es bis jetzt noch :)

 

Kurzform: Das Essen ist 100% vegan, bio, glutenfrei, zuckerfrei und vollwertig. Rohköstler sind herzlich willkommen und auf Unverträglichkeiten nehme ich Rücksicht. Es gibt:

  • 2x/Tag ein riesiges, frisches Buffet 😋

     

     

  • 2x/Tag funktionelle Outdoortrainings 🤸‍♀️

  • 1x/Tag ein Vortrag und Wissensvermittlung

  • 2x/Tag vegane Kochkurse

  • 1x/Tag eine geführte Meditation 🧘‍♀️

  • jeden Tag Zeit für dich

  • jeden Tag Community-Time

  • mehrere Ausflüge (Meer, Wandern etc.)

  • 1 gratis Termin bei Nicole J. Turtschi

  • Zeit, damit du an dir arbeiten kannst

  • eine riesige Villa mit Pool und viel Natur rundherum

Das ganze Programm ist freiwillig. Jeder ist frei, wo und wann er mitmachen will. Da die Woche sehr transformierend sein kann, wird man von Nicole (wenn man will) betreut und findet tolle Freunde in den gleichgesinnten Teilnehmern.

 

Bei Fragen findest du auf www.xung.ch/ferien sicher Antworten (dort hat es auch Videos von der Villa und der Umgebung). Der Umwelt zuliebe bilden wir Fahrgemeinschaften 🚌 nach Frankreich und sind möglichst zero waste (nicht mal 1 Sack Abfall von einer Woche hatten wir gemeinsam in einer Woche - und das war nur vom gesponserten Food).

 

Wenn du also interessiert bist an Spass, Freude, Nachhaltigkeit und Gesundheit und zudem vielleicht noch nach etwas Veränderung in deinem Alltag suchst, dann bist du bei uns in den Aktivferien genau richtig! Zusammen bewegen, lachen, geniessen und lecker essen - eine Woche lang in Frankreich an der Sonne! Ich freue mich auf sorgenfreie all-inclusive Ferien - und dann ist es noch nicht mal teuer!! 😍

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload

xung macht yung

in den Medien

Please reload

Events

Please reload

Blogbeiträge "Wissen"